Preise*

 

Ich habe mich dafür entschieden, Preise anzugeben, damit Sie einen Richtwert zur Hand haben und abschätzen können, welche Kosten auf Sie zukommen. Die folgenden Preise* sind aber tatsächlich nur als Richtwert zu verstehen. Jeder Text ist anders und jede Kundin und jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse. Einen verbindlichen Preis kann ich daher erst nennen, wenn ich den Text gesehen habe und die Auftragsmodalitäten geklärt sind.

 

*Die genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Grundlage der folgenden Seiten- und Wortpreise ist ein Stundenpreis von 85 Euro.

 


Einfaches Lektorat bei guter Qualität des Ausgangstextes:

ab 4,50 Euro pro Normseite


Lektorat mit weitreichender Überarbeitung /

Übersetzungslektorat:

ab 7,50 Euro pro Normseite


 Übersetzung Englisch-Deutsch:

ab 0,15 Euro pro Wort oder 1,30 Euro pro Normzeile


Texterstellung Artikel, Blogbeitrag, E-Book, Buch:

ab 85 Euro pro Normseite


Sonstige Leistungen (Recherche, Layout, Übersetzung in Leichte Sprache, Formatierung):

85 Euro pro Stunde



 

Eine Normseite wird mit 1.500 Zeichen inklusive Leerzeichen berechnet. Eine Normzeile enthält 55 Anschläge und im Englischen etwa 10 Wörter.

Berechnungsgrundlage für meine Preise ist eine Normseite, wobei eine Seite mit 1500 Zeichen inklusive Leerzeichen berechnet wird.


Kontakt:

E-Mail: info@lektorat-vilei.de

Telefon: 09274-8084078

Berechnungsgrundlage für meine Preise ist eine Normseite, wobei eine Seite mit 1500 Zeichen inklusive Leerzeichen berechnet wird.