Übersetzt: Ende aller Diäten

Das Ende aller Diäten - Nährstoffreich abnehmen ohne Hungern

von Joel Fuhrman

 

Nach seinem Hauptwerk, Eat to Live, ist jetzt auch das zweite, von mir übersetzte, Buch von Joel Fuhrman auf Deutsch erschienen, das Ende aller Diäten. Das Buch ist mitnichten nur für Abnehmwillige und es geht, wie der Titel ja verspricht, nicht um eine Diät. Sondern um eine umfassende Ernährungsveränderung, die im Grunde den gesamten Lebensstil umfasst.

 

Es enthält ebenso wie Eat to Live einen wissenschaftlich fundierten Theorieteil, aber mehr Rezepte als der Vorgänger sowie Beispielmenüs für zwei Wochen, inklusive Frühstück, Mittagessen und Abendessen, um in die Ernährungsweise hineinzufinden.

 

Optisch ist das Buch genauso schön umgesetzt wie Eat to Live, was die Ernährungsumstellung, die für Manche und Manchen doch sehr radikal sein kann, sicher erleichtert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.